Expert Racing Parts Trockensumpf Ölwannen/ Ventildeckel

GM C20XE Längs eingebauter Motor

 

Trockensumpf für die Verwendung mit externer Ölpumpe (nicht im Lieferumfang enthalten)
-Hergestellt aus Aluminium mit WIG-Schweißverfahren
-Sehr gute Verarbeitung und Abdichtung
-Für externe Öl Pumpe bis zu 3 Kammern
-10AN  Anschluss 1 für Rücklauf vom Turbolader
-12AN für die Ölpumpe
-Verwenden nur in Verbindung mit Block-Verstärkungsplatte ( nicht im Lieferumfang enthalte)
- polierte Optik

 

Cárter seco para bomba de óleo em motores GM família 2 instalados em Chevette

511,90 €

  • verfügbar
  • ca. 3-7 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang1

GM C20XE Quer eingebauter Motor

Trockensumpf für die Verwendung mit externer Ölpumpe (nicht im Lieferumfang enthalten)
-Hergestellt aus Aluminium mit WIG-Schweißverfahren
-Sehr gute Verarbeitung und Abdichtung
-Für externe Öl Pumpe bis zu 3 Kammern
-10AN  Anschluss 1 für Rücklauf vom Turbolader
-12AN für die Ölpumpe
-Verwenden nur in Verbindung mit Block-Verstärkungsplatte ( nicht im Lieferumfang enthalte)
- polierte Optik

 

Motoren Varianten
- 2.0 16v: Calibra, Vectra GSI (C20XE)
- 2.0 16v: Astra, Vectra, Zafira (X20XEV)
-2.2 16v: Vectra (X22XE) / 2.4 16v: Vectra (X24SFD)
- 2.0 16v Turbo: Europa (C20LET)
- 2.0 16v Turbo: Europa (Z20LET)
- 1.8 8v: Monza, Kadett, Astra (C18NE, C18NZ, C18YE)
- 2.0 8v: Monza, Kadett, Astra, Vectra, Zafira (C20NE, C20NZ)
- 2.2 8v: Vectra (C22NE) / 2.4 8v: S10, Blazer (X24XF)
Cárter seco para bomba de óleo em motores GM família 2

511,90 €

  • verfügbar
  • ca. 3-7 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang1

VW AP/ ABF

Trockensumpf für die Verwendung mit externer Ölpumpe (nicht im Lieferumfang enthalten)
-Hergestellt aus Aluminium mit WIG-Schweißverfahren
-Sehr gute Verarbeitung und Abdichtung
-Für externe Öl Pumpe bis zu 3 Kammern
-10AN  Anschluss 1 für Rücklauf vom Turbolader
-12AN für die Ölpumpe
-Verwenden nur in Verbindung mit Block-Verstärkungsplatte ( nicht im Lieferumfang enthalte)
- polierte Optik

 

 

Motoren AP/ABF 8v und 16v
- 1.6, 1.8 e 2.0 8v: Gol, Parati, Saveiro, Golf, Passat, Santana (EA827)
- 2.0 16v: Gol GTI, Passat (EA827)

Cárter seco para bomba de óleo em motores AP 8v e 16v

511,90 €

  • verfügbar
  • ca. 3-7 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang1

Ölwanne für VW AP/ABF mit Originaler Ölpumpe

-Ölwanne  für die Verwendung mit Originaler Ölpumpe
-10AN Anschluss  für Turbolader Ölrücklauf
-Kapazität: 6 Liter Volumen 
-Interne Schwallwand
-Hergestellt aus Aluminium mit WIG-Schweißverfahren
-Sehr gute Verarbeitung und Abdichtung
-gebürstete Optik

 

 

 

 

Motores AP/ABF 8V und 16v
- 1.6, 1.8 e 2.0 8v: Gol, Parati, Saveiro, Golf, Passat, Santana (EA827)
- 2.0 16v: Gol GTI, Passat (EA827)

Cárter para utilização com a bomba de óleo original em motores AP 8v e 16v

511,90 €

  • verfügbar
  • ca. 3-7 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang1

Ventildeckel VW AP 8v PRO

VW AP 1.6, 1.8 und  2.0 8v


-Hergestellt aus Aluminium mit WIG-Schweißverfahren
-Sehr gute Verarbeitung und Abdichtung
-Ventil Deckel PRO Modell
-12AN Anschluss für Öl-Entlüfter
-Oberflächen: poliert und strukturiert schwarz

 

 

- Motorvarianten  1.6, 1.8 und  2.0 8v: Gol, Parati, Saveiro, Golf, Passat, Santana, Bora, New Beetle

Tampa roscada para reposição e inspeção de óleo em motores VW AP 1.6, 1.8 e 2.0 8v

338,53 €

  • verfügbar
  • ca. 3-7 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang1

VW AP 8v Race

VW AP 1.6, 1.8 und  2.0 8v


-Hergestellt aus Aluminium mit WIG-Schweißverfahren
-Sehr gute Verarbeitung und Abdichtung
-Ventil Deckel Race Modell
-12AN Anschluss für Öl-Entlüfter
-Oberflächen: poliert und strukturiert schwarz

 

- Motorvarianten  1.6, 1.8 e 2.0 8v: Gol, Parati, Saveiro, Golf, Passat, Santana, Bora, New Beetle

Tampa roscada para reposição e inspeção de óleo em motores VW AP 1.6, 1.8 e 2.0 8v

338,53 €

  • verfügbar
  • ca. 3-7 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang1